Optimale Beleuchtung

Die Leuchtengruppen von Bruck
Beim Leuchtenhersteller Bruck unterscheidet man zwischen drei Lichtkomponenten: Raumlicht, Stimmungslicht und Zonenlicht.
Erst, wenn man mit allen drei Komponenten richtig umzugehen weiß, kann man einen Raum optimal beleuchten.
Das ist bei Bruck der Fall und daher bietet das Unternehmen mit Sitz in Herne Lichtinstrumente für alle Anforderungen an.
So schaffen die Leuchten der UP-Gruppe ein Raumlicht, das starke Helligkeitsunterschiede ausgleicht und so dem Auge ein problemloses Umherwandern im Raum ermöglicht.

Das Auge muss sich nicht stark an verschiedene Bereiche im Raum anpassen, daher ermüdet es in einem gleichmäßigen Raumlicht sehr viel langsamer.
Das Raumlicht bietet also eine Art Grundlage für die richtige Beleuchtung.
Doch ohne Akzente wirkt ein Raum schnell trist, das Wohlbefinden geht verloren.
Daher bietet Bruck unter anderem mit der Leuchtengruppen DOWN die richtige Zonenbeleuchtung, die, zum Beispiel über Arbeitsplatz oder Esstisch angebracht, wichtige Raumteile betont und genug Licht für verschiedene Tätigkeiten spendet.
Feine Unterschiede im Licht machen einen Raum spannend und mit flexiblen Leuchten kann das Zonenlicht den verschiedensten Anforderungen angepasst werden.
Das Stimmungslicht schließlich spendet kaum Helligkeit, aber viel Behaglichkeit. Es ist ein Licht, wie ein Feuer oder Kerzen es abgeben und sein einziger Zweck ist es, Gemütlichkeit zu schaffen.
Sie kennen den beruhigenden Effekt von Kerzenschein oder das entspannende Glühen eines Feuers bestimmt selbst.
Bruck bietet Ihnen mit der Leuchtengruppe GLOW verschiedene Möglichkeiten, ein solches Licht zu schaffen.
Wir von der GES Licht erleben stehen ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.